Tuesday 21 November 2017

Forex Balikbayan Kanada


Forex Cargo UK Unternehmensgeschichte Incorporated in Großbritannien und registriert bei Companies House im August 1999 als FOREX CARGO UK Co. Ltd Wir sind die FIRST FOREX CARGO Einheit in Großbritannien. Umbenannt, zu Handelszwecken, als UMAC-FOREX nach der Reorganisation der Gesellschaft im Jahr 2003. Allerdings hat sich unser Firmennamen nicht geändert. Wir sind immer noch FOREX CARGO UK Co. Ltd verpflichtet, Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Unser Rekord spricht von dem, was wir tun können, um die philippinische Gemeinschaft in Großbritannien. Vertrauen und bewährt - Seit August 1999 haben wir mehr als 100.000 Balikbayan-Boxen ausgeliefert. Danke geschätzte Kunden für Ihr Vertrauen und Unterstützung. Außergewöhnlicher Kundenservice und breitere Abdeckung - Wir haben neun (9) aktive Lieferwagen. Der größte unter Balikbayan Kastenverlader in Großbritannien. Und immer noch auf der Suche nach mehr Vans in diesem Jahr und Eröffnung Franchise in den ländlichen Gebieten. Investition für die Zukunft, um Sie besser zu bedienen und mehr Wertschöpfung Dienstleistungen bieten UMAC Philippinen Firmengeschichte UMAC FORWARDERS EXPRESS, INC. Ist als solche zu Ehren des Vermächtnisses des verstorbenen Vorsitzenden der Forex Familie von Unternehmen, Teodoro (Uncle Mac) M. genannt. Carino Jr.-UMAC. UMAC Philippinen entstand unmittelbar nach dem Tod von Mac in Mitte 2003. Mit einem starken Glauben und Entschlossenheit, UMAC FORWARDERS EXPRESS, INC. Zusammen mit innovativen Menschen in der Branche zu bauen und zu bilden. UMACs Arbeitskräfte in den Philippinen hat über 19 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung und Clearing von Balikbayan Boxen aus der ganzen Welt, und seine Pionier Lieferung Kraft hat an der Lieferung von MILLIONEN von Boxen landesweit in den Philippinen. UMAC hat seine weltweiten Verbindungen und Tochtergesellschaften in Hongkong, Macao, Singapur, Korea, Bangkok, Guam, Saipan, Neuseeland, Kanada, Europa und dem Nahen Osten unterhalten. Mit der Gründung hat UMAC USA seine Standorte in ganz Kalifornien, im US - Bundesstaat New York, in New Jersey, in Connecticut, in Pennsylvania, in Maryland, in Virginia, in Washington DC, in UMAC Nevada, in Texas und in den USA eröffnet Sydney, Australien. Bis Mitte 2006 erwartet UMAC, die meisten Staaten in den U. S. zu decken und zu vertreten. Mit Stolz ist UMAC stark darin gewidmet, Filipinos weltweit mit nur der besten Qualität und dem zuverlässigsten Service zu dienen. UMAC engagiert sich in der Herstellung von Filipinos in Übersee näher an ihre Familien zurück in den einzigen Ort, den wir nach Hause nennen. die Phillipinen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die UMAC FORWARDERS EXPRESS INC. Unsere Firma ist ein ordnungsgemäß akkreditierter INTERNATIONALER FREIGHT FORWARDER, der vom PHILIPPINE SHIPPERS BUREAU und DEPARTMENT OF TRADE AND INDUSTRY (DTI) zertifiziert ist. China In Kürze verfügbar. Sind Sie aufgeregt Wir sind auch. WAS LEUTE SAGEN ÜBER UNS Lieber Mr. Shariff und alle anderen im pinoyboxdelivery Team, Mein Bruder hat mein Paket am Samstag erfolgreich erhalten und ich habe in den Bildern gesehen, dass er mir schickte, dass alles gut verpackt war. Ich grüße Sie für Ihre Effizienz und Professionalität . Ich werde definitiv empfehlen, Ihre Dienste für meine Familie und Freunde Noch einmal danke, dass Sie mir von Tag eins helfen Sie definitiv abheben von allen anderen Reedereien - Joan C, Macau, 12. Mai 2015 Ich versuchte mehrere Cargo in der Vergangenheit, aber einige Von ihnen zeigten sich nie auf Zeit, wann immer sie meine Kästen aufheben. Dann wurde ich zu UMAC von meinem Mitarbeiter eingeführt, von dann auf ive, das UMAC gerade mehr als 2 yrs. now verwendet. Und eine Sache, die ich lobte sie für die meisten , Ist und ist noch ihre Ehrlichkeit und guter service. Like mein Freund, ich empfehle UMAC zu jedermann, das Service zu den Philippinen benötigt - Susan Gomez-Luz, Phoenix, Arizona Sehr beeindruckt mit Kasten geliefert, der rechtzeitig in Mindanao geliefert wurde. - Erlinda Maxey, Winter-Frühling, FL Ich verwendete Pinoyboxdelivery, um ein paar sehr spezialisierte Einzelteile von den US für ein Gesundheitspflegeprojekt zu kaufen. Es war wirklich einfach zu bedienen. Der Kundendienst reagiert auf Abfragen und aktualisiert mich auf Auftragsänderungen, weil ich nicht die Einzelteile schätzen konnte, die ich kaufte. Bottomline, kam die Artikel pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Danke PBD - Lester T. 3. April 2013 Habe mehrere Boxen schon von Amazon, ebay ua verschickt. Pinoyboxdeliverys einfach zu bedienen Self Service-Schnittstelle mit dem responsive Support gekoppelt ist ein Kinderspiel zu verwenden. Wir freuen uns auf mehr Shopping mit Pinoyboxdelivery. Thanks.-Nic, 14. Februar, 2014 Haben versucht Versand aus Großbritannien und den USA. Sehr hilfsbereite Kundenservice Mitarbeiter in Manila. Sie antworten auf meine E-Mails und Anrufe. Immer auf den Dingen - Laura. Okt 2014 Diese Leute sind ehrlich und vernünftig. Im glücklich mit ihnen im Gegensatz zu einigen Gaunern, die uns mit exorbitanten Luftraten berechnen. Sehr empfehlenswert A - Junjun E, September 2014 Ich bin ein regelmäßiger Kunde von Pinoybox und bin mit ihrem Service zufrieden. Sie überprüfen, ob die Artikel korrekt und auf der Grundlage der Auftragsliste zusammenpassen, sie beantworten E-Mails persönlich und zu einfachen Anfragen und die Versandzeit ist wie erwartet. Ihr Service erlaubt es Filipinos, noch in der Lage zu sein, Dinge zu kaufen, die hier auf den Philippinen nicht verfügbar sind, ohne die Angehörigen, die im Ausland leben, zu belästigen. Ich bin froh, dass sie mit diesem Konzept. Lynne L. März 2014 Vielen Dank Pinoydelivery Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Unternehmen - Ihre Website (einfach zu bedienen), Service (John Shariff war sehr zuvorkommend und hilfsbereit) und Liefergeschwindigkeit. Ihre Standard-ETA war Jan. 16, aber ich erwartete Lieferung um Mitte Februar aufgrund von Port Staus (die Ihre Website gewarnt), Weihnachten Anstürme, Papstbesuch und LKW-Verbot. Allerdings haben Sie am 3. Februar, vor meiner persönlichen ETA. Gute Arbeit werde ich mit Ihren Dienstleistungen bald-Mellisa Fernandez, 10. Februar, 2015 Ich wollte nur aufhören, um Ihnen zu sagen, wie sehr wir mit unserem letzten Versand durch Ihr Unternehmen sind. Wir versendeten zwei Balikbayan-Boxen am 11-30-2012, und sie kamen INTACT, am 30. Januar 2013. Wir konnten nicht glücklicher sein, und würde gerne wissen, wo wir können mehr Bewertungen. Ich ließ einen auf der Merchant Circle Seite, für die Jacksonville, FL UMAC, aber möchte glühende Berichte an anderer Stelle online zu verlassen. Alle, sind glücklich Danke Emily Tack, Florida, 31. Januar 2013

No comments:

Post a Comment